Schon jetzt für die Bikini-Figur trainieren
Posted on: 10. April 2014, by : admin

Der Winter ist gerade erst vorbei und der Sommer ist noch lange nicht in Sicht. Aber genau deswegen sollte man bereits jetzt schon mit dem Fitnesstraining für die Bikini-Figur beginnen, da man hierfür genügend Zeit einplanen muss.

Neben ausgiebigen sportlichen Aktivitäten wie Joggen oder Radfahren, kann man mit ein paar einfachen Tricks nachhelfen, damit es mit der Traumfigur für den Sommer besser klappt.

So sollte man bei den Getränken hauptsächlich auf Wasser setzen, da dies uns viel vitaler macht. Besondere Vorsicht ist bei zuckersüßen Fruchtsäften geboten. Diese sind in vielen Fällen versteckte Kalorienbomben und schmälern somit den Trainingserfolg.

Auch bei Alkohol sollte man in den nächsten Monaten vorsichtiger sein, wenn man die Bikini-Figur erreichen will. Denn Alkohol bremst den Fettabbau.

Bei der täglichen Bewegung empfiehlt es sich die Treppen dem Lift vorziehen, da diese nicht nur die Fettverbrennung anregen, sondern auch die Haut straffen. Generell sollte man wirklich jede Möglichkeit zur Bewegung nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *